"Was machen die weißen Bettlaken im Gelände?" - Apres`Ski Party !

Am Donnerstag, 12.01.2023, hatten wir draußen eine Apre`Ski Party! Alle Gruppen waren eingeladen. Wir hatten tolle Musik (von Rock über Rap, Hip-Hop und sogar Kinderlieder). Die Deko war toll. Statt Schnee wurden Bettlaken auf einige Sträucher gelegt. Es gab Chips, Marshmallos, Stockbrot und alkoholfreien Glühwein. Die Stimmung war super toll! Jeder hielt sich in einer Gruppe auf und chillte mit den Personen, wo man sich am wohlsten fühlte. Manche standen auch abseits, z.B. beim Brunnen und beobachteten die Party, andere hielten sich direkt bei der Musik auf. Die Betreuerinnen und der Verantwortliche des Jugendtreffs waren der Knaller. Die sind abgedanced, als ginge es um ihr Leben - sehr amüsant! Also: Wir hatten einen sehr angenehmen Abend (auch ohne Schnee!).

Stockbrot und Marshmallos -  Super Lecker zu Rap und Hip-Hop